Mittwoch, 3. Oktober 2012

Liebes Tagebuch.........

Liebes Tagebuch,
heut' bin ich aufgewacht und habe etwas gelesen,dann hatte ich Sport gemacht,für eine schlankere Figur ;-)
Dann hab ich wie immer gechillt,auf dem Sofa bis ich gesagt habe "Schluss" ich mach jetzt was,und dann habe ich beschossen mein Papa zu helfen,beim Kochen,am Ende sah das dann so aus:

Ist es nicht schön geworden ,also..........ich hol mir gleich wieder ein Steak und ein bisschen Salat,Pommes ist ausgegangen .


Jetzt schreibe ich den  Text und so weiter ihr wisst schon.................


Deine Cherry ♥

PS.
Gestern hatte ich kein Eintrag geschrieben,eigentlich relaxe ich ja jeden Tag,deswegen wusste ich nicht was ich schreiben soll aber was soll ich sagen................................vielleicht lieber nichts.Bye♥

Keine Kommentare: