Mittwoch, 21. November 2012

Liebes Tagebuch


Liebes Tagebuch....

Liebes Tagebuch,
heute war ein recht angenehmer Tag,
zu erst ein bisschen Fußball spielen(als wir Fußball gespielt haben hab ich jemand getunnelt)dann haben wir uns Umgezogen,dann in der Pause,hab mit meinen Mädels gesprochen,aber dann haben wir eine tote Maus/Ratte gesehen:


Dann hatten wir Unterricht,Selena und ich hatten einfach unser Referat gemacht,in der gleichen Stunde haben wir auch unsere Führung gemacht,in der 4.Std. waren wir Lesen mit Anonymos(Lesepaarte)
Inder Pause gleichfalls ehrlich gesagt haben wir geredet.
5.Std. haben 2 Jungs ihr Referat vor geführt,es ging über Krebse und Krabben.
6.Std.Spoooooooooort ;-I
7.Std. Essööööööön <3 ♥♥♥(Essen)♥♥♥
8/9.Std. Freizeit.


Dann war ich zu hause ,hab ein bisschen geschlafen,dann bin ich auf gewacht und hab eine Kalorien-Bombe gegessen(Lasaghne).
Dannach haben meine Eltern und ich ein kleinen Besuch bei Penny-Markt gemacht.

............

Here commes the picture:

Deine Cherry♥♥

Keine Kommentare: