Mittwoch, 21. November 2012

Liebes Tagebuch


Liebes Tagebuch.....♥

Liebes Tagebuch,
heute morgen als ich auf gewacht bin,habe ich mich um gezogen.
Als wir dann in der Schule war,haben wir uns schon gefreut auf eine Pizza in einem sehr schicken Restaurant.
Aber zu erst,Deutsch,wir haben Pronomen weiter gemacht.
Dann Englisch,wie immer:

Dann endlich Pizza,wir haben uns voll gestopft,wie gesagt,sehr schicker Restaurant:
 So schön,mit 2 Kerzen dazu.
Wenn ihr erst das schön findet,dann seht euch mal die Toilette an,wo ich aber kein Bild habe,in der Toilette,richte es so gut,es gab Schaum-Seife wo manche meinen es heißt Scheife xD,dann Elektrische Handtuch bringer,ganz einfach touch it and the paper commes.
Dann kamen schon die ersten Pizzen und dann die nächsten,so toll,hier ein Foto:


Wo wir auf den rück Weg waren,gab es noch ein Lollipop dazu auf den Weg:

In der U-Bahn:
 In der U-Bahn sitzen:

Dann waren wir in der Schule und hatten FZ,mehr nicht,als ich dann zu hause war,gab es 2 neue Neuigkeiten:

1.Heute um 10:30 früh,kam ein Mann/Frau (Keine Ahnung) und hat unsere Badewanne schon gemacht mit so einem neuen Dings da,diesen Wasserhahn haben sie erneuert,jetzt müssen wir nicht immer am Wasserhahn drehen,bis wir endlich die gute Wärme gefunden haben,jetzt haben wir was Modernes.
2.Meine Eltern haben in ein Gymnasium das Leibniz heißt angerufen,nächste Woche Donnerstag hab ich eine Sprechstunde in Leibniz,Wuhuu.♥

Also das waren ja schon tolle Neuigkeiten.
Jetzt schreibe ich diesen Text und habe Socken an <3meine Socken sind echt flauschig.

Here comes the picture:
Deine Cherry<3


PS.So,jetzt gehe ich mal bei Kuhlpepper und Lenauerwir wir schauen ob Minna schon was geschrieben hat.

Keine Kommentare: