Montag, 17. September 2012

Liebes Tagebuch...............♥

Liebes Tagebuch,
heute war  ein Wunderschöner  Tag,es ging alles so schnell,zuerst hatten wir 6 Stunden Unterricht:
                                          (Die Fische im Unterricht)
Dann haben wir etwas gegessen und sind dann raus gegangen,wir sind auf dem Klettergerüst gegangen und haben unsere Haare geflechtet:
                                                        (Ich beim Flechten)

Es hat so ein Spaß gemacht immer da zu Rutschen:
(Die Rutsche)

Dann haben wir noch eine Mädchen-Poker Runde gemacht:


Dann sind wir alle nachhause gegangen und haben etwas gemacht also ich habe  mich geduscht,und schreibe jetzt diesen Text hier rein.


Also das war mein Text liebes Tagebuch♥


Deine Cherry <3 <3

PS.Endlich kann ich mich in mein Bett legen und lesen Musik hören und schlafen.♥



Keine Kommentare: