Donnerstag, 27. September 2012

Liebes Tagebuch..................♥

Liebes Tagebuch,
ich sitze grade vor dem Computer und esse Nutella -Bröte  und mache eine rückblende,von meinem Ausflug heut':






Genau,wir sind zum Tierheim Berlin gegangen.
Es war schön,auf dem weg haben wir Polo Gassie geführt:

 (Hund auf dem Foto (Polo))




Auf dem Weg sehen wir eine Süßigkeiten Maschine,aber was sucht das drin?
Kondome und Schwangerschafts-Teste sind keine Süßigkeiten,oder?
Wir waren da :

Das war der Plan:



Zuerst waren wir bei den Nageltieren:
















                                                                                                                                          < '
Kaninchen,Mäuse,Hasen und ,und,und...............................................................................'

wir bei den Affen und Vögel:
Erst die Affen:



Aber die Affen dürfen nicht mitgenommen werden.Es sind keine Haustiere,aber ein Paar Menschen verstehen es natürlich nicht und das passiert,sie sehen super Süß aus ich weiß,aber ihr wisst ja,im Tierheim passieren nicht so schöne Sachen,was die Menschen da abgeben,oder Fundtiere abgeben,also jedes Tier hat eine Schlecht Vergangenheit.NICHT VERGESSEN!
Vögel:












Jetzt kommt etwas ganz trauriges:
Dieser Vogel,hatte so viel Stress,das er sich gerupft hat,bis geht nicht wann.
Ihr wisst ja,Vögel müssen immer zu zweit auf gezogen werden,wenn sie alleine sind,fangen sie an zu sprechen,das ist nicht gut,den sprechen machen sie erst,wenn sie zu alleine sind.
Und dieser Vogel,wurde so schlecht gehalten,das es sich so gerupft hat,das es noch nicht mal fliegen kann,ich sag euch wenn ihr eine Spende sieht für Tiere,dann sag ich euch SPENDET!

Okeee.........das mit dem Vogel hat mich wieder bisschen traurig gemacht.

Na dann.......
wo waren wir danach,hmmmmmmmmmm..............

Ach ja,dann waren wir bei den Exoten,sie sind richtig schön,die Schlangen,Eidhexen,Schildkröten,einfach alles,aber die Tiere sind traurig,nicht vergessen:











Naja,..........ich kann nicht's zu den Bildern sagen,also,wie gesagt immer noch traurig,also die Tiere NICHT ich.
Dann gingen wir zu den Waschbären,schau doch sind die nicht Süß:






Jetzt bei den anderen Tieren:
Schwein:
Ziege:
                                               (Die Ziege wollt ständig an meinem Beutel knabbern.)


Esel:

Wir haben die Essel's auch gestreichelt,sie waren ganz lieb:
















Hühner:
Dann sind wir in ein Schweine-raum gegangen:
Da hab ich erfahren,Menschen,schneiden die schwänze der Schweine ab,da eine Puppe,die haben in einen Stoffschwein in die Hand gesteckt und eine Schere,so als Bild,Schweine haben echt wenig Raum,die armen.


Kuh -Raum:
Genau,die Kühe können erst wenn sie Kinder bekommen Milch machen,aber sie werden getrennt,wir kriegen Milch,und die Kühe werden von ihren Kindern und Eltern getrennt.



Endlich bei den Katzen:
                                                           (schlafen)
                                                                 (verstecken)
                                                          (schauen)
                                                             (fressen)
                                                                 (denken)




                                                          (liegen)
                                                                   (verstecken)

                                                               (schlafen)
                                                             (Der hat sich am besten versteckt)
                                                        (Kuscheln)

  
Mein liebling,*Küsschen*
Die goldene Katze,war mein Liebling.
Dann sind wir zu den kranken Katzen gegangen,die eine hatte kein Auge,ich wollte es nicht Fotografieren,ich glaube,das mein Blog garnicht für Piraten -Katzen geeignet ist.

Hunde:
Die Hunde haben  gebellt als wir rein kamen aber als erstes, jedes Hund darf mindestens eine halbe Stunde sich aus spielen:




Also wir gingen rein,alle Hunde haben natürlich Stress:
                                                              Der hat sich gefragt,holt mich hier jemand ab,es geht mir schlecht.
                                                Ich habe nicht getan , wann nimmt mich jemand.

                                                     Was suchen hier die Kinder,nimmt mich jemand?
                                             Der zeigt aber seine Zähne.


                                                  Ich fühle mich zu schlecht,ich war doch immer lieb,ich hab nicht's getan.


                                                     Der hatte die Schnauze am meisten voll,ständig Menschen,und ich werd' nicht genommen.



Naja,am Ende ein Geschenk Beutel,für jeden:




 So dann noch bisschen Pommes gegessen,und ab geht es zurück.
 

In der Schule haben wir uns über unser Tag unterhalten und gelacht.

Zu hause schreib ich schon ganze Zeit den Text.Endlich Fertig.


BYE BYE ♥



Deine Cherry ♥

PS.Ich habe ein kleines Video gemacht von den Gänsen:
Najaa.das beste gibt's halt immer zum Schluss.
Byee♥

Keine Kommentare: