Mittwoch, 26. September 2012

Liebes Tagebuch..............

Liebes Tagebuch,
heut' war es auch mal ein schöner Tag.
Erst Englisch,dann Griechisch Mini-Kurs ,in der AGB .
Als wir ankamen ,waren wir 12min. zu früh,wir sind gejogt,ich hab am Ende noch eine Runde gejogd,alle haben mich angefeuert,
"Loos Cherry Loos Cherry"
auf einmal,alle Jungs  rennten zu mir und unterstützten mich,das war so lustig,also ich habe auch vom nasse Park ein Foto,wir sind außenrum gerannt:
Dann der Sprachkurs:






Und........wer kann es lesen?
Ich kann auch was:
Öhöm....... :
Αυτό είναι το ημερολόγιο μου-blog.

Jaa..........und wer kann dies lesen.Am Ende haben wir ein Geschenk bekommen,ein Puzzle:
Dann war Puzzle-Time:




Jetzt bin ich zu hause und bin grad dabei dies zu schreiben aber dann hat unsere Tür geklingelt,meine Nachbarin war das,sie hat mir was geschenkt,nachträglich zu meinem Geburtstag,ist das nicht nett,ich habe ein Pullover bekommen und eine wunderschöne Armbanduhr,und dass meine ich WÖRTLICH:

Najaa........das war's auch schon wieder:


Deine Cherry♥

1 Kommentar:

kuhlpepper hat gesagt…

Hey Cherry, wie war's im Tierheim? Gruß Minna