Freitag, 21. September 2012

Liebes Tagebuch................

Liebes Tagebuch,
heute war ein toller Tag,
in der Schule hatten wir zuerst.....hmmmmmmmmm....zuerst .........hm............zuerst,na sieht es euch selber an:


das war unser Tagesplan:
Naja nach dem Erweitern hatten wir Tagesplan ich hatte mein Projekt fertig gemacht
,und habe ein 1 dafür bekommen
 Klasse nicht?
Dann war Pause,dann hatten wir wie ihr sieht ein Referat gesehen,das wundervoll war,über Bernsteine.
Dann haben wir noch gelesen,Lektüre.
"Die Sonne bleibt nicht stehen"
Dann Pause,ich ging in die Bücherei hab da Italienisch gelernt:














Dann FZ Ich musste aber lachen, oh man,wir haben das gespielt,:
zuerst sah es so aus :
Dann so:

Dann so :
und das ergibt so:

dann hatten wir Essen,danach  als ich Hoch ging hatte ich das gesehendie Fische sind sauber Wunderschöne Blume im Wasser:


Dann bin ich ein bisschen nach draußen gegangen,und am Ende passierte das:

Die oder der arme.

Dann gab es noch was leckeres,
Hmmmmmmmm LECKER SCHMECKER

Naja,dann habe ich mich vor meiner Erzieherin versteckt,ich wollt nicht die Stühle hochstellen:
Guter Versteck,oder?


....................

Bye Bye
Deine Cherry

Keine Kommentare: