Dienstag, 18. September 2012

Liebes Tagebuch.....................♥♥

18.9.12

Liebes Tagebuch,
heute war es ein ganz schön harter Tag.

Erst Unterricht unszwar wieder 6 Stunden,dann noch FZ draußen,dann Elternabend hab mich VOLL gefressen ,und schreibe jetzt den Text.
Zuerst hatten wir  wie gesagt Unterricht WUV,dann Pause,dann hatten wir Mathe,OMG man hasse ich Mathe:




Dann Pause,natürlich in der Bücherei:

Naja dann hatten wir Deutsch, das war schon viel besser:
Wir haben unser Referat geübt für den Elternabend:
Ja genau es war über Seelöwen und Seehunde.
Dann hatten wir Ausfall.Wir hatten um Halb 2 Essen:
Dann hatten wir Mädchen  "Geige"

 Nach den Geigen-Unterricht sind wir wieder raus gegangen,:


Dann nach oben :
und ich habe gesehen wie Fereba und Luzy an der Tafel gemalt haben:


und das sah dann am Ende so aus:
Wir gingen nachhause,ich hab mich Fertig gemacht und ging wieder zur Schule für's Elternabend.
Dann hatte ich den Büfett da gesehen und habe NATÜRLICH mich voll gegessen.
Jetzt sitze ich vor dem Computer und schreibe den TEXT.


♥Tschüüüüß♥♥Deine Cherry♥












Keine Kommentare: