Dienstag, 25. September 2012

Liebes Tagebuch............

Liebes Tagebuch,
heut' waren alle irgendwie gegen mich, aber ein  Zehntel  von meinem Tag war schön,vieleicht auch nur 1 20tel.
Erst der Tagesplan:

Sorry,ich kann es nicht drehen.
Also,ich hatte keinen WUV,ist  bei mir ausgefallen .
Also Mathe war "Toll" ,hat Spaß gemacht.
Also 2. Hofpause,hat Spaß gemacht.
6.Stunde:
"Krass,was sehe ich da"
Was da ein Mädchen gesagt hat,das ich jemand Fotografiert habe,KRASS eyy das war echt "Krass hart"
Dann noch :"Ich hatte das Gefühl  mir vertraut oder glaubt niemand,im Gegensatz von das Mädchen und mir ,glaubten mehr das Mädchen und nicht mir,sie setzt auch die Mädchen unter "Druck", Najaa....so ist unser Mädchen.(Name wird jetzt nicht gesagt)
Also Deutsch STD. Wir haben unsere Arbeiten von unserm EK -Test bekommen:



Jeey "2 +" in 7 Minuten.
Dann war Sport,Selena hat ein Hubschrauber gesehen:
Das war das erste Foto,man sieht es garnicht,2. Foto:
Ahhh,da ein PUNKT das ist es,Zoomen:
Hier ist es,schön nicht.

Mehr Fotos hab ich wirklich nicht,es wird weiterhin auch so sein,ich darf Nach mittags keine Fotos machen.Aber wenn ich was richtig schönes sehe,hab ich die Rechte es zu Fotografieren,wenn nicht,najaa..........dann gibt's hier bald keine Fotos mehr.


Najaa................
14:00 UHR,ich ging nach hause,das war ein Unterhaltsamer weg,xD.
Zu hause,hab ich mich auf den Sofa gelegen, und bin langsam eingeschlafen.Bis jetzt,hab schnell geduscht,und sitze jetzt hier und schreib den Text.
Also ihr wisst ja.................

Byeee♥♥



Deine
Cherry♥

2 Kommentare:

kuhlpepper hat gesagt…

Hallo, liebe Cherry, Dein Text gefällt mir gut. Es tut mir Leid, dass Du Dich nicht wohl dabei gefühlt hast, dass ich Deine Fotos angeschaut habe. Ich meinte, dass Du unser "Gesetz" genau einhältst, aber wenn jemand sagt, Du hast...Tut mir Leid. Ich traue Dir voll zu, dass Du weißt, wie man mit Fotos umgeht. Sei nicht traurig. Ich finde, Du solltest fotografieren und Dir den Spaß nicht nehmen lassen. Wir sprechen da noch mal drüber - und nun: GuteNacht! Liebe Grüße Minna

Scherii und Angelique hat gesagt…

Dankee Minna ,das ist nett.